Top sellers

Information

Producer prices

  1. EKO SERIE - Schneidemaschine für Tabak-Blätter, Tee, Kräuter EKO SERIES

  2. 100mm SERIE - Schneidemaschine für Tabak-Blätter, Tee, Kräuter 100mm SERIES

  3. 160mm SERIE - Schneidemaschine für Tabak-Blätter, Tee, Kräuter 160mm SERIES

  4. 180mm SERIE - Schneidemaschine für Tabak-Blätter, Tee, Kräuter 180mm SERIES




We work 8.00 - 16.00

  • Best prices - machines to cut paper, leaves from producer.

  • Directly.
    Original spare parts.

  • Secure payment method

  • Cheap shipping or collection yourself.

Welcome to the online store www.trezo.de

We invite all interested to receive products personally from our store-warehouse located in Elisabethstr. 19, 02826 Görlitz, Deutschland. More about shopping online: Read the rules of the store.

Feel free, to call or write email.

  • 40,00 € In Stock

    TREZO EKO (economic) series include manual devices for cutting paper, different leaves, e.g. tea, herbs, etc. Cheap and good for beginning! We recommend TREZO EKO 70 device particularly to cut leaves with humidity up to 20%.

    40,00 €
    In Stock
  • 50,00 € In Stock

    TREZO EKO (economic) series include manual devices for cutting paper, different leaves, e.g. tea, herbs, etc. Cheap and good for beginning! We recommend TREZO EKO 120 device particularly to cut leaves with humidity up to 20%.

    50,00 €
    In Stock
  • 85,00 € In Stock

    TREZO 100 series include the most popular home use devices for cutting paper, different leaves, e.g. tea, herbs, etc. We recommend TREZO 100 0.8mm device particularly to cut leaves with humidity up to 20%.

    85,00 €
    In Stock
  • 69,00 € In Stock

    TREZO 100 series include the most popular home use devices for cutting paper, different leaves, e.g. tea, herbs, etc. We recommend TREZO 100 0.8mm device particularly to cut leaves with humidity up to 20%.

    69,00 €
    In Stock
  • 289,00 € Out of stock

    TREZO 100 HV series include the popular home use devices for cutting paper, different leaves, e.g. tea, herbs, etc., in version with an electric motor. We recommend TREZO 100 0.8mm HV device particularly to cut leaves with humidity up to 20%. The device needs for work a 24V power unit.

    289,00 €
    Add to cart More
    Out of stock
  • 254,00 € In Stock

    TREZO 100 HV series include the popular home use devices for cutting paper, different leaves, e.g. tea, herbs, etc., in version with an electric motor. We recommend TREZO 100 1.1mm HV device particularly to cut leaves with humidity up to 20%. The device needs for work a 24V power unit.

    254,00 €
    In Stock
  • 429,00 € In Stock

    TREZO 100 HV series include the popular home use devices for cutting paper, different leaves, e.g. tea, herbs, etc., in version with an electric motor. We recommend TREZO 100 0.8mm HV device particularly to cut leaves with humidity up to 20%. TREZO series 100 HV devices with a power unit in a set.

    429,00 €
    In Stock
  • 389,00 € Out of stock

    TREZO 100 HV series include the popular home use devices for cutting paper, different leaves, e.g. tea, herbs, etc., in version with an electric motor. We recommend TREZO 100 1.1mm HV device particularly to cut leaves with humidity up to 20%. TREZO series 100 HV devices with a power unit in a set.

    389,00 €
    Add to cart More
    Out of stock

Verkaufshits

Information

Preise des Herstellers

  1. EKO SERIE - Schneidemaschine für Tabak-Blätter, Tee, Kräuter EKO SERIE

  2. 100mm SERIE - Schneidemaschine für Tabak-Blätter, Tee, Kräuter 100mm SERIE

  3. 160mm SERIE - Schneidemaschine für Tabak-Blätter, Tee, Kräuter 160mm SERIE

  4. 180mm SERIE - Schneidemaschine für Tabak-Blätter, Tee, Kräuter 180mm SERIE

  • Niedrigste Preise- Tabakschneidemaschinen v. Hersteller.

  • Direktverkauf.
    Originelle Ersatzteile.

  • Wählen Sie bitte die Zahlungsweise.

  • Sichere und billige Versendung oder Direktabnahme.

Herzlich willkommen in unserem Internetgeschäft www.trezo.de

Wir laden alle Interessenten auch zur Selbstabholung der Produkte aus unserem Geschäft – Lager ab, das in Elisabethstr. 19, 02826 Görlitz, Deutschland gelegen ist. Mehr zum Onlineshopping lesen Sie in den AGB unseres Geschäfts.

Wir stehen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung

  • 40,00 € Auf Lager

    Die TREZO Geräte aus der Serie EKO (ökonomisch) sind manuelle Maschinen zum Schneiden von Papier und unterschiedlichen Arten von Blättern, z. B. Tee, Kräutern etc. Gut und günstig für den Anfang! Die Maschine EKO 70 empfehlen wir besonders zum Schneiden von Blättern mit einer Feuchtigkeit, die 20 % nicht überschreitet.

    40,00 €
    Auf Lager
  • 50,00 € Auf Lager

    Die TREZO Geräte aus der Serie EKO (ökonomisch) sind manuelle Maschinen zum Schneiden von Papier und unterschiedlichen Arten von Blättern, z. B. Tee, Kräutern etc. Gut und günstig für den Anfang! Die Maschine TREZO EKO 120 empfehlen wir besonders zum Schneiden von Blättern mit einer Feuchtigkeit, die 20 % nicht überschreitet.

    50,00 €
    Auf Lager
  • 85,00 € Auf Lager

    Die TREZO Geräte der Serie 100 sind die beliebtesten Maschinen für den Heimgebrauch, die dem Schneiden von Papier und unterschiedlichen Arten von Blättern, z. B. Tee, Kräuter etc. dienen. Die Maschine TREZO 100 0.8mm empfehlen wir besonders zum Schneiden von Blättern mit einer Feuchtigkeit, die 20 % nicht überschreitet.

    85,00 €
    Auf Lager
  • 69,00 € Auf Lager

    Die TREZO Geräte der Serie 100 sind die beliebtesten Maschinen für den Heimgebrauch, die dem Schneiden von Papier und unterschiedlichen Arten von Blättern, z. B. Tee, Kräuter etc. dienen. Die Maschine TREZO 100 1.1mm empfehlen wir besonders zum Schneiden von Blättern mit einer Feuchtigkeit, die 20 % nicht überschreitet.

    69,00 €
    Auf Lager
  • 289,00 € Auf Lager

    Die TREZO Geräte der Serie 100 HV sind eine beliebte Maschine für den Heimgebrauch, die dem Schneiden von Papier und unterschiedlichen Arten von Blättern, z. B. Tee, Kräuter etc. dient, in der Version mit Elektromotor Die Maschine TREZO 100 0.8mm HV empfehlen wir besonders zum Schneiden von Blättern mit einer Feuchtigkeit, die 20 % nicht überschreitetDas...

    289,00 €
    Auf Lager
  • 254,00 € Auf Lager

    Die TREZO Geräte der Serie 100 HV sind eine beliebte Maschine für den Heimgebrauch, die dem Schneiden von Papier und unterschiedlichen Arten von Blättern, z. B. Tee, Kräuter etc. dient, in der Version mit Elektromotor Die Maschine TREZO 100 1.1mm HV empfehlen wir besonders zum Schneiden von Blättern mit einer Feuchtigkeit, die 20 % nicht überschreitetDas...

    254,00 €
    Auf Lager
  • 429,00 € Auf Lager

    Die TREZO Geräte der Serie 100 HV sind eine beliebte Maschine für den Heimgebrauch, die dem Schneiden von Papier und unterschiedlichen Arten von Blättern, z. B. Tee, Kräuter etc. dient, in der Version mit Elektromotor TREZO Maschinen der Serie 100 HV mit Netzteil im Lieferumfang

    429,00 €
    Auf Lager
  • 389,00 € Auf Lager

    Die TREZO Geräte der Serie 100 HV sind eine beliebte Maschine für den Heimgebrauch, die dem Schneiden von Papier und unterschiedlichen Arten von Blättern, z. B. Tee, Kräuter etc. dient, in der Version mit Elektromotor TREZO Maschinen der Serie 100 HV mit Netzteil im Lieferumfang

    389,00 €
    Auf Lager